• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verschenke: -WoT/Planetside 2/Hawken Nvidia Bonus Key- Wer zuerst kommt...

Torfil

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
267
Hi,

da ich hier noch nicht ins Handelsforum darf und keine Lust auf Ebay ect. habe, verschenk ich die Dinger einfach.


Hawken
Hier findest Du Deinen Hawken Code: 5B6UC-GP8BZ-GYD99-EVMAT-H9NME

PlanetSide 2
Hier findest Du Deinen PlanetSide 2 Code: XKRZ-64EE-M737-PKD7-MR2F

World of Tanks
Hier findest Du Deinen World of Tanks Invite Code: NB76F6KG8XVG7Y <- Ka ob der neben dem Bonus Code noch funktioniert.
Hier findest Du Deinen World of Tanks Bonus Code: Privat Verkauft


Infos: http://www.nvidia.de/object/free-2-play-bundle-de.html#gameContent=2
 
Thx für den Planetside 2 Code aber was sollen die genau bringen hab nur eine Meldung für ein Geschütz bekommen was ich aber schon haben sollte oder was gibts noch ^^"?
 
Das Premium Gear Up-Pack umfasst: Infanterie-Camo, Waffen-Camo, Fahrzeug-Camo, Exklusiv-Waffe, 7 Tage Squad Erfahrungs-Boost, 7 Tage Squad Ressourcen-Boost, 7 Tage Erfahrungs-Boost, 7 Tage Ressourcen-Boost (im Wert von 5000 Station Cash)

:)
 
Verschenkst du auch den WoT Code für bestehende Accounts ?

Mist, sollte mal besser lesen. Ist ja schon weg. Trotzdem nett von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Dank dir,
hab mir den Haken Code gegriffen :)
 
@ Christian

Ne sry, den hab ich an nen Freund günstig verkauft :).
 
Wenn du auch den WoT Code für bestehende Acc's verschenkst, dann melde ich mal Interesse an! ;)

Edit: Ok schade... dann hat es sich erledigt...
 
balmungd schrieb:
Thx für den Planetside 2 Code aber was sollen die genau bringen hab nur eine Meldung für ein Geschütz bekommen was ich aber schon haben sollte oder was gibts noch ^^"?

Ich such das Teil wie ein Irrer und du löst die Codes für Items ein die du schon hast? Bitte nicht :(
 
Hey mal so eine blöde frage. Habe booster pack im game gefunden aber nicht die tarnungen und noch schlimmer nicht die waffen wer sehr glücklich über hilfe.
danke schon mal
 
Zurück
Oben