Verschiedene 8800 Ultra - wo liegen die Unterschiede?

AW: Wo liegen die Unterschiede??

Auslaufmodelle, daher schwachsinnige Preise.

cYa

Top schon, wird aber nicht mehr produziert und daher diese Preise.

cYa

Eine Ultra zu kaufen ist momentan eine der dümmsten Dinge die man machen kann.

Battlefield 2

Menschenverstand einsetzen^^ 500€ für ne 2-3 Jahre alte karte:lol:

Für den Preis könntest du dir 2*GTX260 evtl. 2*4870:freak:
Schau dir mal die benches an:rolleyes:

Wer weiss wie viele Ultra's noch an die Unwissenden verkauft werden;)

Zuletzt bearbeitet:
$asc|-|A [GER] schrieb:
mmh...aba ne ultra is doch immer noch ne top graka!?!?!!

Die 88Ultra WAR die Topkarte, sie ist jetzt immer noch gut, aber wenn man sie nicht irgendwo ganz günstig bekommt sind HD4870 oder GTX260 deutlich empfehlenswerter, vom Stromverbrauch ganz zu schweigen.

Wenn du unbedingt eine zweite für SLI haben willst, dann schau ob du dir wo eine halbwegs günstig ersteigern kannst.

Güngstig? Ich würde nicht mehr als 100€ ausgeben. Da man es aber nirgendwo zu dem Preis bekommt,
kannst dus vergessen.

Battlefield 2

gtx 260 und Ati 4870 sind aktuell sehr empfehlenswerte Karten, aber deine Ultra dürfte doch in allen Spielen absolut ausreichend sein. Was zockst denn was eine bessere Graka bräuchte?
Ich spiele mit meiner 8800 GTS 512MB G92 alles aktuelle und meist mit allen reglern auf hoch

wenn du noch bissle wartest kommen auch noch die Modelle GTX 270 und 290

aktuell ziemlich ein kracher ist auch die GTX 280 wobei ich mal gelesen habe das sie der GTX 260 nicht unbedingt davonläuft

Auch wen du NVIDIA gerne hättest, die HD4870 ist der klare Preis-Leistungssieger im oberen Segment.
Ich kann sie dir nur empfehlen.

Battlefield 2

Es ist die schnellste.
Mit allen Multi GPU Mankos(zB Mikroruckler), die jedoch bei den derzeitigen Spielen aufgrund der brachialen Rechenkraft nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Die schnellsten Single Gpus sind die GTX280>GTX260=Ati 4870.

MfG
Mr_Blonde

Zurück
Oben