Verschiedene Asus x800xt Karten?

ich28

Lt. Junior Grade
Hi Leute.
Ich hab ne frage. Ich hab mir ne Asus x800xt bei Alternate bestellt.
Agp.
Bei Alternate sieht sie silber aus. Also ohne Bild auf dem Kühler.
Hie im Test, sieht sie anders aus. Mit Comic Bild wie 800pro.
Es sind aber alles Agp karten.
Wo gibt es den Unterschied?

Gruss und Danke

Erst mal danke für die schnelle Antwort.
Aber ist seltsam das sie solche und solche ausliefern.
Evt. Amerikanischer und Deutscher Markt.
Wie findest du so die Karte?
Ich hab ne Spphire 9800 xt. Ist die Asus x800xt viel schneller?

ich gehöre (wie du auch) zu den bekloppten, die sich für 600€ eine AX800 XT bei Alternate bestellt haben. Meine ist aber schon vorgestern angekommen. Soweit ich weiß, sind die Karten schon wieder ausverkauft.
Auf meiner AX800XT PE ist auch diese Anime Schnecke drauf.
Und sie läuft wie der Teufel.
Wenn ich meine CPU (AMD 64 3800+) auf 2,6Ghz laufen lasse, und die Karte auf 560/600 Mhz stelle, bekomme ich 13320 Punkte im 3D Mark 03 mit Patch.
Auch Doom3 läuft bei 1280x1024 mit AA und AF mit Ultra Quality wie geschmiert.
Du kannst dich also schon mal auf die Hammergeile VGA freuen!
Vorallem ist sie um einiges leiser als meine "alte" Gainward 6800 Ultra. Ist echt kein Vergleich!

Du wechselst deine Graka's wie deine Unterhosen wa? :D

Ja meine is unterwegs mit der Post.Stimmt jetzt sind sie ausverkauft.
Na dann bin ich mal gesapannt wie schnell sie ist.

Danke euch allen

Bis demnächst

ich hab meine am dienstag bekommen und kann auch bestätigen, dass eine Anime Schnecke drauf ist. Alle AGP sind mit der Anime Schnecke bedruckt, auch meine alte Asus Pro war bedruckt. Alle Asus X800XT PCI-E sind silber, was im Prinzip ja völlig wurst ist.

Andy_O schrieb:
ich gehöre (wie du auch) zu den bekloppten, die sich für 600€ eine AX800 XT bei Alternate bestellt haben. Meine ist aber schon vorgestern angekommen. Soweit ich weiß, sind die Karten schon wieder ausverkauft.
Auf meiner AX800XT PE ist auch diese Anime Schnecke drauf.
Und sie läuft wie der Teufel.
Wenn ich meine CPU (AMD 64 3800+) auf 2,6Ghz laufen lasse, und die Karte auf 560/600 Mhz stelle, bekomme ich 13320 Punkte im 3D Mark 03 mit Patch.
Auch Doom3 läuft bei 1280x1024 mit AA und AF mit Ultra Quality wie geschmiert.
Du kannst dich also schon mal auf die Hammergeile VGA freuen!
Vorallem ist sie um einiges leiser als meine "alte" Gainward 6800 Ultra. Ist echt kein Vergleich!

Ich möchte kein geflamme machen aber die Werte im 3DMark03 sind sehr schlecht bei diesen OC Werten.

Raberduck

Und du hast es doch getan!

abgesehen davon geht die Punktzahl in Ordnung. Sehr viel mehr ist denke ich nicht drin. Die Punktzahl kommt übrigens auch zustande wenn ich die CPU nicht OC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben