• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Verschiedene Crysis versionen

ghostbird20

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe mir grade ein paar Crysis Videos augeguckt und mir ist aufgefallen das in den Videos scheinbar eine vollkommen andere version von Crysis (oder der Cryengine) benutzt wird (Beta etc)
Die Vegetation sieht wesentlich besser aus, die Physik ist realistischer, andere Waffen und Sounds etc.
Mir ist das schon in früheren preview Videos aufgefallen dort waren die Unterschiede aber nicht so Extrem.
Nun meine Frage ob man irgentwie an diese Spielversion herrankommen kann oder Ihr mir einen Namen sagen könnt damit ich selber danach suchen kann.
Den mir Persönlich gefällt die Art wie Crysis da aussieht besser als die Final version die man kaufen kann.
Hier die Links zu den Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=2bKUgCpi4k0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=3nzMdPwO2Qw&feature=PlayList&p=E346E333499F4E99&index=2

MFG
Ghostbird

Das gute alte Jungle Fight Video. :) Die Grafik in dem Video ist genial aber mit der Final hab ich sowas noch nicht gesehen.

So wie in den ersten Videos bekommt man es nicht hin, aber es gibt schon ein paar gute Maps, cfgs und Mods. Man muss aber daran deken, dass die schönsten davon auch ohne Ende ruckeln, wenn man nicht gerade das Beste vom Besten hat.

Wie sieht denn dein System aus - was kann man dem denn noch zumuten?

Mein system ist:
Phenom II 940 @ 3.6 Ghz
Ati 4870 x2 @ 800/1000
8 gig OCZ 1066 ram
Asus M3A79-T Delux

der rest interessiert ja nicht.

Ich hatte auch schon gedacht das man das eventuell mit mods machen kann aber ich glaube es währe einfacher von irgentwoher die beta oder was auch immer das für versionen sind zu bekommen.
man müste halt nur wissen was das für eine ist xD

jetzt weiss ich was es damit auf sich hatt das ist nicht crysis sondern Warhound mit einer weiterentwicklung der crome engine.
Ich wuste garnicht das es spiele gibt die besser als crysis aussehen (farcry 2 kommt schon nah rann) aber das ist ja mal der oberhammer.

Steht aber doch Crysis da? ;). Und der Nanosuit ist auch am Start.

ich kanns net sagen steht zwar da aber guck dir mal das video an hatt schon nen paar mehr änlichkeiten von den effekten her http://www.youtube.com/watch?v=j27dyJQJD9Y&feature=related
und ich kann mir nicht denken das man bei crysis all das rausnimmt das würd keinen sinn machen.

könnte natürlich echt crysis sein oder nur nen fake ka vielicht weiss es jemand besser xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nur vorstellen das es maximal gerändert wurde das video darum sieht es so hammer aus.

das video ist von crytek selbst und diente zu vorführzwecken der cryengine2 bzw crysis

zu dem zeitpunkt war crysis noch beta und es wurde halt noch einiges geändert wie das HUD zb oder sounds...die vegetation bekommste bei crysis genauso hin wenn du ne eigene map machst...die iss einfach nur dichter als in den normalen levels ingame

crysis selbst wurde im vergleich deswegen stark beschnitten weil es sonst noch viel mehr performance gefressen hätte wie es so schon tut^^

Zurück
Oben