Verschlüsselungssoftware 1-abc.net File Encrypter Orner verschwunden

jetme

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
144
Kommando: Zurück!
Hatte die falsche Software genommen schäm ....
 
Zuletzt bearbeitet:
jetme schrieb:
kennt sich jemand aus mit diesem Programm? Ich hatte einen Ordner verschlüsselt, der auf einmal nicht mehr im Programm aufgelistet ist?! Auch auf der FP ist er nicht mehr zu sehen. In der englisch sprachigen Hilfe kann ich nichts darüber finden, wie ich wieder an den Ordner komme.

Eine Option des Programms ist "gründliches Löschen". Vielleicht hast Du versehentlich im Menü oder bei den Buttons danebengeklickt?
 
blöderidiot schrieb:
Eine Option des Programms ist "gründliches Löschen". Vielleicht hast Du versehentlich im Menü oder bei den Buttons danebengeklickt?

...siehe oben .... schäm
 
Zuletzt bearbeitet: (Irrtum)
Zurück
Oben