Versenden per Post

W3llenreiter

Ensign
Hab mal ne Frage..

Wie versende ich am besten einen Big Tower PC??
(Maße: 670/205/540mm)

(nur Gehäuse + Innenleben, ohne Peripherie)

Auseinanderbauen möchte ich ihn eigendlich nicht.

Hat wer zum Beispiel ne Ahnung wo ich nen passendes Paket herbekomme, und was ich am besten als Füllstoff nehme?

Liebe Grüße!

=)

Die Grösse nimmt die wenn man Verpackungsumfang dazurechnet (+ 10 cm auf jeder Seite) kein Versender ab. Da hilft nur per Spedition auf Palette verschicken und das kostet Bundesweit ca. 50 Euro.

MfG Gerrit Schwartz

Hermes bietet auch den Radversand an, evtl. kannst du da ja auch sowas versenden.

Wieso, die Kantenlängen sind doch noch absolut im Normbereich. Bei DHL z.B. 1200x600x600 mm für'n Paket. 10 cm Luft muss ja nicht unbedingt sein, sofern man dort gut polstert, beträfe ja eh nur eine Seite.

Für einen Karton würde ich mich einfach mal im Bekanntenkreis durchfragen, viele arbeiten in Firmen, bei denen größere Kartons ständig anfallen (bei uns z.B. ;)). Oder vielleicht mal bei irgendeinem Einzelhändler nachfragen, ob sie was übrig haben. Füllmaterial, wenn nichts anderes zur Hand: Zeitungen, Werbeprospekte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee =)

Ich werde Morgen mal meine Tante fragen. Sie arbeitet bei ner größeren Firma im Versand.. voll vergessen ^^

Zurück
Oben