Versender für portablen HiRes Player gesucht

SydBe

Lieutenant
Ich suche einen seriösen, guten und preiswerten Versender für einen HiRes Player, vorzugsweise Marke FiiO.

Habt ihr Tipps für mich?

FiiO selber empfiehlt den Kauf bei autorisierten Händlern, gerade bez. Garantiefällen. Am besten einmal hier schauen.

Ich selber habe meinen X1 bei Conrad gekauft, weil ich mir da nicht groß Gedanken drum gemacht hatte. Im Nachhinein vielleicht etwas blöd, aber kann gut sein das Conrad ein autorisierter Händler ist.

Danke Dir, feine Sache, guter Tipp von Dir. Welchen Kopfhörer oder Ohrhörer hast Du denn dazu?

Bisher nur KOSS Porta Pro, weil ich diese schon zuvor hatte (einziger autorisierter Händler = Sound Magic,wichtig wegen 10Jahre Garantie!). Ich muss mal schauen wegen besseren (und vor allem geschlossenen!^^). Aber erstmal ist wichtigeres dran bei mir.

Edit: Beyerdynamik Dt 990 werden oft empfohlen, aber da musste mal gesondert nachfragen, das´ne Wissenschaft für sich. ^^

In den X1 passen 128GB SD-Karten rein, nicht vergessen. ich wusste es nicht genau und hatte mir erstmal nur ne 64er geholt, nun ist diese fast voll. :D

Standardmäßig wird der X1 mit ner Gummihülle geliefert (oder doch mittlerweile einer Plastehülle?..), wenn du diese nicht benötigst: Ich kaufe sie dir gerne ab! ;)

Firmwareupdate hatte ich mich blöd angestellt: Man muss das Firmwareupdate (bitte nur hier laden) entpacken, das Updatefile auf die SD Karte packen (diese sollte leer sein!), Karste rein, den oberen Linken Knopf gedrückt halten (bei der Frontansicht) und gleichzeitig kurz (!) den Power Knopf drücken. ich Doofi hatte den Powerknopf ebenfalls gedrückt gehalten.

Ich kann den X1 empfehlen, kann nat. auch sein das du lieber nen X3 oder so magst. Und sry, ich bin gerne ausführlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben