• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Version Changer 1.7.1 funktioniert nicht !

BruggiBW

Lt. Commander
Hab mir den Version Changer downgeloadet und draufgemacht (vorher cod4 auf 1,7 gepatched), Changer gestartet und dann soll ich eine Taste (1,2,3,4....) drücken je nach dem was für eine Version ich spielen möchte. Ich drück ne Taste und dann kommt da in der console unten Zugriff verweigert ein paar mal und dann startet das Spiel mit version 1.7 obwohl ich version 1.2 spielen möchte irgendwas stimmt da nicht. Hat wahrscheinlich mit dem "Zugriff verweigert" in der Console zu tun hat einer vielleicht ne Ahnung an was es liegt ?
Danke schon mal im voraus !

Hier die Version Changer console mit dem Zugriff verweigert >

Anhänge

• DD.jpg
    DD.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 667
Ich kenne das Programm absolut nicht. Aber starte das Problem einfach mal als Administrator.
Rechte Maustaste aufs Icon -> Als Admin starten

Version Changer 1.7.1 funktioniert nicht !

Lol funzt nur meine Profile sind weg !?

Wenn ich das mitm admin rausmache kommen die Profile wieder und die gehen auch.
Ich find sie blos nich mehr. Die wahren immer unter COD4 mw player/profiles gespeichert da sind die aber nicht. Neuinstalliert Profile gehen sind aber nicht im profiles ordner. Der Rechner hat sie irgendwo anders hinterlegt ich finds sie bloß nicht. Weiß jemand wo sie sind ??? hab Vista

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)