• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 version changer

ratchet6194

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
6
Hey
ich hab version changer installier und davor 1.7 ( ich war bereirs auf 1.6).
dann öffne ich das version changer klicke auf 1.6 aber das spiel öffnet 1.7 Oo
übrigens sind dann meine profile weg

ich habe den version changer von Vulcano runtergeladet

kann mir irgendwer helfen?:(
 
Nabend, wieso willst du auf 1.6 changen o.O ?

Außerdem macht der Changer nur Probleme. Lass ihn lieber ganz weg. Und zu not sicherst du dir deine cfg aus dem player Ordner und installierst das Game neu, dann kannst du es ja hochpatchen wie du willst.
 
ich will in 1.6 sowohl auch in 1.7 spielen können ^^
hat jemand noch weitere vorschläge bitte ? :(
 
1. Deinstallieren
2. Installieren
3. Bis 1.6 Patchen
4. Den Ordner dann komplett woanders hinkopieren.
5. Auf 1.7 Patchen.

Das 1.7er ist das Hauptspiel, welches auch in der regestry eingetragen ist.
Mit den anderen Ordner kannste dann 1.6 daddeln.
 
danke das werde ich probieren

ich brauche aber nciht bis 1.6 zu patchen weil als ich die cd gekauft hab war aus schon auf 1.6 ^^
Ergänzung ()

heyy das hat geklappt:D


dankee

vielen danke palace4d :)
 
schon bischen veraltet aber das problem ist beim CoD4 VersionChanger das du das Spiel richtig beenden musst und derweilen weder den CoD4 version changer schließen darfst NOCH CoD4 per Tastkmanager beenden:


Hier mal ne kleine Anleitung zum beheben deines problems:

1.Du startest den Versionchanger.
2.Wählst die Version auf der CoD4 "hängt" aus
3.Gehe in dein Profil oder mach bischen was. (eifnach rumklicken)
4.Beende das Game wieder und suche die Version aus die du Spielen willst.

Das wärs auch schon. Denn sobald du in version 1.7 spielst und das Spiel abschmiert oder der Changer geschloßen/beended wird hängt das Spiel in der version fest.



@Phnxz: Welche probleme denn ?!? Bei mir läuft da alles super ;):p


mfg Chrislaabs
 
Zurück
Oben