Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Verstärker mit dem ich folgendes vorhabe:
Ich würde gerne meinen zukünftigen LCD-Flachbildfernseher anschließen,
meine PS3 darüber laufen lassen,
meinen CD-Player darüber laufen lassen und
meine derzeitigen Boxen (2 Canton Standardboxen) noch eine Weile damit benutzen.
Folgendes wäre fantastisch, ich glaube aber, dass es nicht gehen wird.
Ich würde gerne eine externe Festplatte an den Verstärker anschließen und übers Display auf der Festplatte navigieren. Vermutlich geht das nicht, oder?
Der Verstärker sollte für meinen derzeitigen Raum (18 qm) reichen aber auch mit Räumen bis zu 40 qm kein Problem haben.
Welche Verstärker könnt ihr empfehlen. Ist es sinnvoll einen Denon Verstärker zu wählen wegen der Canton-Boxen?
Insbesondere könnt ihr mir sagen worauf man beim Kauf achten sollte.
Habe mal eine kleine Vorauswahl getroffen. Was haltet ihr von denen?
Denon AVR-2309
Marantz SR-5003
Denon PMA-1500AE
Habe mal eine generelle Frage:
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Vollverstärker und einem AV-Receiver?
Vielen Dank
Gruß
corner
ich bin auf der Suche nach einem Verstärker mit dem ich folgendes vorhabe:
Ich würde gerne meinen zukünftigen LCD-Flachbildfernseher anschließen,
meine PS3 darüber laufen lassen,
meinen CD-Player darüber laufen lassen und
meine derzeitigen Boxen (2 Canton Standardboxen) noch eine Weile damit benutzen.
Folgendes wäre fantastisch, ich glaube aber, dass es nicht gehen wird.
Ich würde gerne eine externe Festplatte an den Verstärker anschließen und übers Display auf der Festplatte navigieren. Vermutlich geht das nicht, oder?
Der Verstärker sollte für meinen derzeitigen Raum (18 qm) reichen aber auch mit Räumen bis zu 40 qm kein Problem haben.
Welche Verstärker könnt ihr empfehlen. Ist es sinnvoll einen Denon Verstärker zu wählen wegen der Canton-Boxen?
Insbesondere könnt ihr mir sagen worauf man beim Kauf achten sollte.
Habe mal eine kleine Vorauswahl getroffen. Was haltet ihr von denen?
Denon AVR-2309
Marantz SR-5003
Denon PMA-1500AE
Habe mal eine generelle Frage:
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Vollverstärker und einem AV-Receiver?
Vielen Dank
Gruß
corner