Verstehe manche Bios Optionen nicht

l4dgtal4d

Cadet 4th Year
Ich verstehe hier manche bios Optionen nicht vielleicht weis da jemand was :/

PCIB_CLK_Stop Override Enable/Disabled
SB PCIB Auto Clk Ctrl High Enable/Disabled
SB PCIB Auto Clk Ctrl Low Enable/Disabled

Dan eine Liste

PCI CLK 0 bis 4 Enable/Disabled

Und diese hier

CPU:NB Link Scrambler Auto/Enabled/Disabled
CPU:NB Link Retry Mode Auto/Enabled/Disabled
NB Deempasies level Disabled bis 9dB

Dazu Kommen noch die Ganzen Sachen die ich nicht verstehe... ^^ es ist ein Toshiba Satellite L700D Gebraucht bei Ebay erworben und die ganzen dinger da stehen im Bios Drin doch ohne Info und beschreibung.
Dazu steht dort noch eine liste mit PCI Express Configuration dingern die mir aber nun zulang waren um hier zu schreiben. Ein Kollege hat fast den gleichen wie ich nur er hat diese Optionen nicht Generell will ich nur wissen was die dinger Bedeuten und was mir die Optionen Bringen

Wenn man diese Dinge nicht versteht ist es besser wenn man gar nicht erst ins BIOS geht ;-)

@mfJade

Deine Signatur hat wohl nichts mit deiner persönlichen Einstellung und deinem Post zu tun?

Ich wollte nicht schreiben: Wenn man zu doof ist sollte man die Finger von Dingen lassen die man nicht versteht. Habs halt diplomatisch ausgedrückt...

Wenn man das zum allgemeingültigen Credo macht wird die Aussage deiner Signatur sich allerdings nie erfüllen.

Ich habs mal für dich übersetzt.

Mach ich nicht, allein an der Art zu schreiben merkt man dass der TE lieber die Finger von BIOS-Einstellungen lassen sollte.

Nur Weil ich mir ein Paar Befehle von Experten Erklären Lassen will heißt das doch nicht gleich das ich die finger vom Bios Sein lassen soll :o ?

Oliko67:
Ich find dort nichts das mir helfen könnte :/

Zurück
Oben