Vertrag bei mobilcom debitel stress vorbeugen

EpicFace

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich hoffe dies ist der richtige Bereich.
Ich habe vor kurzem einen Datenflat Vertrag bei mobilcom debitel abgeschloßen, nun habe ich erfahren das viele Leute stress/schwierigkeiten mit diesem Anbieter haben. Gibt es einen weg sich abzusichern?
Ich möchte aufjedenfall am ende der 2 Jahre raus sein aus dem Vertrag und zusatzkosten sollten auch keine entstehn, da die Sim wirklich nur im Ipad als Datenkarte verwendet wird.
Wie kann ich zu not beweisen, das ich nichts gemacht habe?

Danke im vorraus
EpicFace

Wichtig ist das du Rechtzeitig schriftlich Kündigst und dir die Kündigung auch schriftlich bestätigen lässt.
Wann genau du in deiner Kündigungsfrisst bist kann dir dein Provider sagen.

Jo wie Netrunner schon sagt schreib rechtzeitig und per einschreiben.
Ansonsten hatte ich was die rechnung kosten usw angeht nie probleme mit mobilcom debitel ,
nur mit vertragsverlängerung und gutschrift.

Geh auf inside-handy.de/kuendigung und füll den konfigurator aus... nicht, dass du an die falsche adresse schickst. Und falls dich irgendwer mal von der MD Hotline anrufen sollte sag einfach "Nein" und leg auf.

Das sag ich meinen Kunden und das sag ich dir als Mobilcom-Debitel-Verkäufer ;)

@Wolle82: Was für Probleme denn? Kannst mir auch per PN schreiben

Danke für die Antworten,
kündigung geht nächste Woche raus, ich hoffe es gibt nicht so viele rückhol Anrufe von dennen.

MfG
EpicFace

Gut, und lass dich wirklich auf kein Gespräch ein und nach den zwei Jahren geh woanders hin und lass den Laden links liegen. Sorry das ich das so sagen muss aber Vertrag bei MD ist wie russisches Roulette. Mal überlebst du und mal bist du dran.

Was zahlst du denn für den Tarif?
Bei einem 24 Monatsvertrag hast du bei mehr als 9,99€ für 5GB ein schlechtes Geschäft gemacht :(
Bin von MD nicht wirklich begeistert. Mag lieber Verträge direkt beim Netzanbieter.

Der Anbieter interessiert mich jetzt aber, bei dem du 5GB in einem vernünftigen Netz für 10 Euro im Monat bekommst.

eine Kündigung per einschreiben ist absolut überflüssig, wenn man lange vorher kündigt...
Wichtig ist nur, die Antwort.

Bisher habe ich so noch NIE Probleme bei meinen Kündigungen gehabt.. einschreiben würd ich nur verwenden, wenn cih auf den letzten Drücker kündige.

Ich hab den Vertrag mit einem Ipad 3 zusammen und Zahle 730€ gesamt über 2 Jahre.
730€-600€ (Ipad) = 130€
130€/24 = ca 5,5€ für den Vertrag.

Ist doch ok oder?

MfG
EpicFace

bei kündigung immer mit einschreiben und Rückschein und ein zweites mal ausdrucken und zu deinen akten legen. wenn der rückschein dann ankommt diesen an die kündigung "tackern" und archivieren. gibt dann später weniger stress wenn es heist "wir haben nichts bekommen".

hab das schonmal bei der Telekom gebraucht. ich habe so den eindruck das alles was nicht per einschreiben kommt pauschal wech geschmissen wird. egal bei welchem anbieter

Kann ich nicht bestätigen. Kündige immer per Fax und immer erfolgreich bisher ;)

PS: Dein Angebot ist OK, sofern es nicht noch irgendwelche Optionen gibt, die im Moment noch nicht ersichtlich sind. In die Richtung aufpassen!
Welches Netz hat die Karte?

Zurück
Oben