Vertrag Beratung

Ongbug

Cadet 2nd Year
Link

Schau dich hier mal um.
Du müsstest das ganze günstiger bekommen wenn du vertrag und Handy (bei dem anbieter den ich hier schicke) extra kaufst...
Aber ansonsten denke ich dass dies klar das Bessere Angbot ist...

k.A. was bei euch das telefonieren Kostet aber ich zahle pro Minute ins dt. Netz 0,13€.
Ok ich habe auch eine Sim Karte zum Aufladen und so aber 0,29 € schein mir recht teuer!

Ebenso das Datenvolumen ist unbegrenzt aber wenn du über 200MB kommst dümpelst du nur noch mit 64 kBit/s rum.

Ich meine wem es reich ist Okay.

Zusammenfassend:
So wie ich das sehe!

nach einem Monatlichen Grundpreis von 25€ telefonierest du mit 0,29€ pro Minute in so ziemlich alle Netze. Da nützen maximal die 100 Freiminuten, aber für Quaselstrippen eher kaum.

Internet wird groß mit 7,2 Mbit/s angekündigt und nach 200MB im Monat dumpelst mit 64 kBit/s rum. ja da wunders auch keinen mehr das die ne Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren haben.

Zuletzt bearbeitet:
100 min reichen locker und 200 MB sind auch ausreichend.

Ich versteh halt net, das ich bei T-Mobile 350 € fürs Handy zahlen muss.
Und bei Handyschotte bekomm ich noch 35 € ausgezahlt, ok provision
is schon klar, aber 385 € ist schonmal ne stange Geld.

Die zahlen oft locker 500 - 600 € Prämie aus wenn du Sim only nimst.

Das gibts auch bei DSL Verträgen. Da hab ich damals 240 € in Bar bekommen + 120 € Gutschrift wegen Wechselbonus.

So ein Shop in der Stadt muss ja auch Miete zahlen und seine Angestellten. Diese Online Händler sparen dort halt Geld und geben es an den Kunden weiter.

Hat keinen Haken.

Ich habe damals einen O2 Altvertrag bekommen für 9,99 im Monat und das damals niegelnagelneue HTC HD7 für 1 EUR. Alle anderen haben mit Hamdy 29,90 im Monat verlangt.

Wemm dir der Vertrag reicht, kannst du zuschlagen, vor allem weil die Handys wenn es nicht explizit dabei steht immer SIMLOCK-Frei sind.

Kann ich ebenfalls bestätigen, gibt für gewöhnlich keine Haken.
Allerdings war ich das erste mal, als ich solche Angebote gesehen habe auch sehr skeptisch;)

Mittlerweile insgesamt 3 Handyverträge (zweimal mit Handy, einmal mit Auszahlung) über Handyladen.tv und handytick.de abgeschlossen und alles bestens gelaufen.

Und erst vor drei Tagen, ne Sufflat (Orginal Vodafone, 5 GB, 29€/Monat, 600€ Barauszalung, 2 Jahre Laufzeit):D
Bekommst ne Suflat im E-Plus Netz mit 500 MB, sogar komplett gratis (2 Jahre Laufzeit);)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben