Vertrauenswürdiger VPN Anbieter ohne Logging

hefrenan

Banned
hallo

ich hatte vor HideMyAss zu nutzen aufgrund einer Bewertungsliste, die in google zu finden ist und dieser Anbieter dort als erste Wahl mit vielen Servern und IP Adressen belobt wird. Jetzt habe ich über d. Lulzsec fiasco gelesen. Somit bin ich nun auf der Suche.

Eure Vorschläge sind willkommen. Ich würde einen möglichst bekannten und vertrauenswürdigen VPN Anbieter, der nicht loggt bevorzugen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
HotspotShield

nVPN.. nutze ich selber, wird in diversen Foren weiterempfohlen und es wird nicht geloggt. HotspotShield, HideMyAss & Co. würde ich an deiner Stelle nicht nutzen, da die z.B. loggen und bei Anfragen auch Informationen rausgeben.

auf der seite von hotspotshield zu finden:

"AnchorFree does not collect any personally identifiable information on Hotspot Shield. Hotspot Shield automatically collects certain non-personally identifiable information from Users that is used in the aggregate only. AnchorFree does not collect, store, or share any permanent identifiers of Users, including IP addresses. Please note that Hotspot Shield only enables privacy and encrypts user Internet sessions when it is turned ON. Having Hotspot Shield on the desktop, without turning it ON does not do anything. Unless Users turn Hotspot Shield ON and opt into the service, Hotspot Shield will be completely idle."

Zurück
Oben