Verückte Englische Geschichte --Welches Buch?

K

K!k3i

Gast
Hi Leute! Ich bin bald am verzweifeln! Ich habe von meiner Englischlehrerin ein Text bekommen! einmal Part1 und Part2! Im ersten Part gibt es einen "Jungen" mit dem Namen Arthur, der hat auch eine Katze Jack! Der Arthur interressiert sich sehr für Rechner und Studiert (glaube ich) eines Tages war er bei seiner "Freundin" beim Basketballschauen. auf dem nachhause weg war am Straßenrand ein Junge mit einem weißen Gewand:o So, nun gehts weiter! Nun haben wir vor ein paar Tagen noch mal nen Text bekommen wo drauf steht Part2, mein Problem ist nun, da ich krank war und das mir nur ein Freund mitgebracht hat und wir auch nicht im selben Kurs sind, weiß ich nicht ob es einen Zusammenhang zwischen den ersten und den 2Part gibt. Im 2ten Part geht es um eine Komische Familie und einem Hund der an Fleisch gestorben ist...:freak: :freak: SOOOO! Vielleicht habe ich ja Glück und es weiß einer on euch den Titel des Buches! Weil es ist zu 100% aus dem gleichen Buch weil Text, Formatierung... alles gleich ist, auch die Seitenzahlen hauen hin!

Wie gesagt, kennt vielleicht jemand dieses BUch oder diese Gechichte? Meine Forschungen im I.Net haben mich auch nicht weitergebracht!:watt: :schaf:
 

Götterwind

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.686
Die Geschichten müssen nicht unbedingt zusammenhängen. Es kann auch sein, dass es sich um eine Sammlung an Kurzgeschichten handelt. Hast du denn keine Information über den Author? Mal deine Klassenkameraden gefragt, ob nicht die Lehrerin mal einen Namen hat fallen lassen?
 
K

K!k3i

Gast
NE DANKESCHÖN!! Hat sich erledigt!;) Dieser Arthur schreibt eine Geschichte und das ist der Part2... vom wem das buch ist weiß ich aber auch nicht.... habe es jetzt aber verstanden-->den zusammenhang... da hat wohl nen Blatt gefehlt:rolleyes: dass hat sie uns nicht gegeben...

PS: Trotzdem danke!
 
Top