pcblizzard
Captain
Also habe mir gerade Diablo 2 installiert. Bei diesen komischen Grafikkarten-Test findet er meine Karte nicht (GeForce 8800GT - G92). Okay soweit, so schlecht, nachdem ich dann das AddOn installiert habe (inkl. Patch 1.12a) und ich auf die .exe klicke, kommen nur oben links irgendwelche kryptischen Zeichen. Wenn ich jetzt den Taskmanager öffne steht da die game.exe, also läuft das Spiel irgendwie schon aber in der Tastleite ist nix zu sehen. Sobald ich die game.exe über den Taskmanager schließe, verschwinden auch diese komischen Zeichen oben links. Habe es schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, mit Patch 1.09, 1.10, 1.11b probiert, aber nix hilft. Komischerweise ging es früher unter Vista 64Bit Home Premium ohne SP1 (jetzt mit Vista und mit SP1 klappt es nicht). Was kann man dagegen machen.
P.S._1: Habe auch wie in den Patchnotes beschrieben alle Dateien von der CD auf die Festplatte kopiert.
P.S._2: Core2Duo E6300
GeForce 8800 GT G92
8GB Ram
600GB Festplattenspeicher davon ca. 200GB frei
Sound: OnBoard
Thx & Mfg pcblizzard
P.S._1: Habe auch wie in den Patchnotes beschrieben alle Dateien von der CD auf die Festplatte kopiert.
P.S._2: Core2Duo E6300
GeForce 8800 GT G92
8GB Ram
600GB Festplattenspeicher davon ca. 200GB frei
Sound: OnBoard
Thx & Mfg pcblizzard
Zuletzt bearbeitet: