Verwaltungssoftware für Android

ThaLowPro

Lieutenant
Moinsen Leute,

ich habe mir ein Galaxy S3 Mini zugelegt und wollte, weil ich ein absoluter Androidnewbie bin, fragen ob es denn nicht eine Verwaltungssoftware wie itunes für apple gibt, wo man auch Apps herunterladen kann, da ich kein Wlan besitze. Habe schon etwas rumgesucht bin aber nur auf den "MyPhoneExplorer" gestoßen. Da man für dessen Installation aber auch den Babylon Toolbar installieren muss, habe ich mich entschieden dieses Programm nicht zu installieren.

frequence schrieb:
MyPhoneexplorer kannst du auch als Portable Version installieren...ohne die Bar.

Geht trotzdem nicht.. zumindest bei mir :freak:
myPhoneExplorer lässt sich ohne babylon-tool installieren
Und wie? Immer wenn ich auf accapt clicke, muss ich Babylon installieren, sonst geht die Installation von MPE nicht weiter.

Du kannst die Apps auch einfach im Brower auf https://play.google.com/store?hl=de installieren. Du kannst dein Handy per USB mit dem PC verbinden und dessen Internetverbindung nutzen

TheCadillacMan schrieb:
Du musst dich mit dem selben Google-Konto anmelden mit dem du dich an deinem Handy beim Einrichten angemeldet hast.

Ich konnte mich noch gar nicht bei meinem Handy anmelden, weil ich auf ihm doch noch gar keinen Internetzugriff hab

Den hast Du auch über das normale Mobilfunknetz, dazu brauchst Du kein WLAN.

Falcon schrieb:
Den hast Du auch über das normale Mobilfunknetz, dazu brauchst Du kein WLAN.

Hab noch keinen Tarif :rolleyes:

Dann musst Du eben solange warten bis Du einen Tarif mit Datenverbindung hast.

Ok ich hab jetzt ne alte Prepaidkarte ausgepackt und reingesteckt. Ich hab mich bei Google jetzt auch überall angemeldet und bin auf Google Play gegangen. Was jetzt?

Edit: Ahhh ok habs gecheckt danke für die Antworten und sry dass ich mich so dumm angestellt habe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben