voon
Commander
Du müsstest das BIOS flashen, brauchst du da Hilfe?
Uhm, BIOS flashen bei einem Anfaenger wie Bellchen? Ugh..... das ist kein vernuenftiger Tip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du müsstest das BIOS flashen, brauchst du da Hilfe?
voon schrieb:Zitat entfernt.
Ich habe doch aber R2.03 und mein Bios sollte nach nem Update doch up-to-date sein- LGA 775 for Intel® Core™ 2 Extreme* / Core™ 2 Duo* / Pentium® XE / Pentium® D / Pentium® 4 / Celeron® D, supporting Quad Core Kentsfield processors
- FSB 1066** MHz for external graphics (by overclocking)
- FSB 800/533 MHz for internal graphics
- Supports Hyper-Threading Technology
- Supports Untied Overclocking Technology
- Supports EM64T CPU
*Only supported with PCB version R2.00 or higher, and BIOS P2.80 or higher.
auswählen.In Exit menu, please select "Load Default Settings" and press <Enter> to continue.
Nun bin ich schlau, danke!pampelmuse schrieb:Hehe, neue BIOS-Versionen beheben vorallem Fehler in vorigen, erweitern/korrigieren overclocking-Möglichkeiten und bringen die Unterstützung für neue CPUs mit. Manchmal auch für Festplatten/Laufwerke.
War jetzt ansich nicht nötig, aber wenn du die CPU tauschen willst, führt kein Weg dran vorbei.
Denn neue CPUs werden von dem alten BIOS nicht erkannt und dann läuft der PC nicht.
Gut, werd ich machen. An sich ist das ja nicht schlecht, eine onboard Graka ist ja meist "schwächer" als eine nicht-oboard, oder erzähl ich Schwachsinn??Mehr RAM ist das, was am dringensten ist. Dann CPU und Graka als letztes.
Musst nur beachten, bei 266er FSB CPUs (C2D E6xx0 Reihe) funktioniert die onboard Karte nicht und es muss in jedem Fall ne dedizierte Karte rein.
Vielen Dank
Liegt vorallem daran, dass du vernünftige Fragen stellst und dich nicht dumm anstellst wie die meisten Newbies.![]()
Dann fühl ich mich nun geehrt.Gewöhnlich schreib ich deutlich weniger und verweise sehr gern auf google bzw. poste einfach Links![]()