Verzeichnis Stammbaum für CD Hülle ausdrucken ?

Smoove

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
189
Hi ersmal ;)

Also ich möcht so ca.50 GB Videofiles und Dateien auf DVD´s brennen.

Mein Problem dabei ist, wenn ich jetzt ca 50 Beschriftete Ordner auf eine DVD brenne,kann ich das Blatt echt schlecht beschriften per Hand,meine Handschrift ist viel zu groß für son kleines Blatt.. :freak:

Kennt hier einer ein Programm mit dem man einen Verzeichnis-Stammbaum ausdrucken kann, so das das ganze in eine DVD oder CD Hülle eigelegt werden kann ?(Mit möglichst kleiner Schrift sozus...
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
24.545
Ein Programm nicht, aber Word kann ja auch extrem klein Drucken. Schriftgröße 1 sollte genügen.
 

Smoove

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
189
Der Nero Cover Designer hmm hab ich noch nicht ausprobiert ich werds mal testen ;)

Zu Word / Hilfeee verschone mich damit :evillol:

Dankööö trotzdem an euch zwei :D
 

DonRodi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
265
in der Commando zeile "(cd-lw:>) tree > c:\cover.txt" eingeben -> c:\cover.txt mit word oder editor öffnen und ausdrucken.
 

Smoove

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
189
DAnkööööö,sehr guter Tipp ;D
 
Top