Verzeichnis voller Bilder in eine PDF wandeln

_Aqua_

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.539
Moin,


ich suche schon länger eine Möglichkeit, Verzeichnisse voller Bilder automatisch in eine PDF zu wandeln. Das Programm muss unbedingt einen (einmalig voreinstellbaren) Automatik-Modus besitzen, da es sich teilweise um hunderte Bilder in hunderten Verzeichnissen handelt. Wenn ich da jedes Mal manuell beigehen muss, werde ich nie fertig.

Kennt da jemand etwas? Ich habe nie etwas passendes gefunden, weil nirgends eine Automatik dabei war.


Gruß, Laurin
 

elTiburon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
389
IrfanView



Edit:

Oder auch nicht, bei mir kommt immer der Fehler "Error! Can't save ......"
Sonderlich hilfreich ist die Fehlermeldung nicht.

Edit 2:
Geht doch, mit dem Plugins aus "iv_formats.zip" von http://www.irfanview.com/plugins.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Top