t4mm3r
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 1.497
Verzögerung der Auftragsbearbeitung
Hallo Herr xxxxx,
leider wird sich die Bearbeitung Ihres Auftrags mit der Vertragsnummer xxxxxxx aus technischen Gründen etwas verzögern. Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich Ihr gewünschtes Produkt bereitzustellen und melden uns bei Ihnen, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Danke für Ihr Verständnis!
Es grüßt Sie
Ihr congstar Team
Habe am 23.9.2011 bestellt, meine Anschluß wird am 14.10 komplett abgeschaltet. Ist das normal bei congstar? Werde ich 1-2 Monate ohne Internet auskommen müssen?
Jemand Erfahrungen mit sowas?
Hallo Herr xxxxx,
leider wird sich die Bearbeitung Ihres Auftrags mit der Vertragsnummer xxxxxxx aus technischen Gründen etwas verzögern. Wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich Ihr gewünschtes Produkt bereitzustellen und melden uns bei Ihnen, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Danke für Ihr Verständnis!
Es grüßt Sie
Ihr congstar Team
Habe am 23.9.2011 bestellt, meine Anschluß wird am 14.10 komplett abgeschaltet. Ist das normal bei congstar? Werde ich 1-2 Monate ohne Internet auskommen müssen?
Jemand Erfahrungen mit sowas?