Moin liebe Computerbase Gemeinde,
ich durchforste mittlerweile schon mehrere Wochen das Internet auf der Suche nach dem perfekten SAT-Receiver für mich. Zu erst hatte ich mich mit den "Humax HD-FOX+" oder dem "Schwaiger DSR 6700 CIPLUS" angefreundet. Jetzt bin ich bei Ariva 102e, "Edison Pingolux" oder "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" angekommen. Mittlerweile könnte es auch eine "Xtrend ET6000" werden, obwohl ich das eigentlich gar nicht brauche.
Ich bin gerade einfach überfordert und hoffe Ihr könnt mir vielleicht noch letzte Tipps geben.
ich besitze folgende Hardware:
-50" Plasma LG PV250
-Onkyo TX-SR508 7.1 AV-Receiver
-nen mini "Multimedia-PC" Marke Eigenbau
Und eigentlich sollte mein Receiver "nur" folgendes können:
1. Sehr gute Bildqualität und Tonqualität bei HD sowie SD
2. Schnelle Umschaltzeiten der Sender
3. Gutes EPG
4. SKY fähig
5. PVR Funktion und Zeit versetztes Fernsehen
6. Preis bis 300€
Ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werde kann und bin jedem Dankbar der Antwortet.
Zu den Themen Dreambox, Internet und Netzwerkstream:
Hätte ich gewusst welches Potenzial in einer Dreambox steckt, dann hätte ich mir nicht mit sehr viel Mühe und Arbeit einen mini HTPC erbaut. ich habe es schlicht nicht gewusst
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit!
Schönen Abend noch
Euer Micha
ich durchforste mittlerweile schon mehrere Wochen das Internet auf der Suche nach dem perfekten SAT-Receiver für mich. Zu erst hatte ich mich mit den "Humax HD-FOX+" oder dem "Schwaiger DSR 6700 CIPLUS" angefreundet. Jetzt bin ich bei Ariva 102e, "Edison Pingolux" oder "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" angekommen. Mittlerweile könnte es auch eine "Xtrend ET6000" werden, obwohl ich das eigentlich gar nicht brauche.
Ich bin gerade einfach überfordert und hoffe Ihr könnt mir vielleicht noch letzte Tipps geben.
ich besitze folgende Hardware:
-50" Plasma LG PV250
-Onkyo TX-SR508 7.1 AV-Receiver
-nen mini "Multimedia-PC" Marke Eigenbau
Und eigentlich sollte mein Receiver "nur" folgendes können:
1. Sehr gute Bildqualität und Tonqualität bei HD sowie SD
2. Schnelle Umschaltzeiten der Sender
3. Gutes EPG
4. SKY fähig
5. PVR Funktion und Zeit versetztes Fernsehen
6. Preis bis 300€
Ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werde kann und bin jedem Dankbar der Antwortet.
Zu den Themen Dreambox, Internet und Netzwerkstream:
Hätte ich gewusst welches Potenzial in einer Dreambox steckt, dann hätte ich mir nicht mit sehr viel Mühe und Arbeit einen mini HTPC erbaut. ich habe es schlicht nicht gewusst
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit!
Schönen Abend noch
Euer Micha