VESA 3-Pin Stereo/3 PIN Mini DIN auf Stereo mini Klinke Kabel für NVIDIA 3D Vision

DerHoschi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
300
Hi,

Ich beabsichtige mir einen DLP Beamer zu zulegen und Ihn mit meiner 3D Vision Karte zu befeuern.

In meinem Nvidia 3D Vision Bundle war aber leider das benötigte VESA 3-Pin Stereo Kabel nicht enthalten. Dieses ist notwendig um das Shutter-Signal mit dem Beamer zu synchronisieren.

Ich durchforste jetzt schon ewigkeiten das Netz nach Kabel-Konfigurationen um es mir selbst zu löten, da Händler um die 70€ dafür verlangen. :freak:

Der Store von NVIDIA bietet das Kabel in den USA für ca 10$ zum Verkauf an, liefern aber leider nicht nach GER (Was auch unsinn wäre, da der Versand locker um die 30$ kosten würde)

Weiss einer von euch wo ich das Kabel zu einem fairen Preis bekommen kann oder kennt jemand die PIN konfiguration vom besagten 3-PIN mini DIN auf mini Stereo Klinke Kabel?

Cheers!
 

|SoulReaver|

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6.816
Also sorry, wie man sich solch ein Equipment zulegen kann und dann wegen 70 Euro den Kopf in den Sand steckt ist mir nicht ganz Klar.
 

DerHoschi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
300
Cool :cool_alt:

Dein konstruktiver Kommentar hat mir echt weiter geholfen.

Aber nichts desto trotz hast Du für ca. 15 sec. meine Aufmerksamkeit gehabt. :king:
 
Top