Vesa 75x75 Standfuß gesucht

V

vealus

Gast
Hallo Community.

Ich möchte gerne diesen Monitor :
https://geizhals.de/lg-electronics-29um58-p-a1410881.html?show_description=1

auf einem höhenverstellbaren Fuß montieren.

Nach Möglichkeit sollte der Fuß nicht am Tisch verschraubt werden. Mir ist nur die Höhenverstellung wichtig, der muss nicht drehbar und was weiß ich noch sein.

Am besten ein schlichtes Design ohne viel Krimskrams.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Auf Geizhals hatte ich schonmal kurz einen Blick durchgeworfen, wollte aber Mal eure Meinungen hören/lesen/wissen.

Danke im vorraus.
 

Edimon

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
557
Also ich habe einfach den Fuß von einem alten 19" Dell Monitor (P190 glaub ich) abgenommen und vier passende Löcher in die Halterung gebohrt. Solche Monitore findest du oft für 10-15€ bei ebay/kleinanzeigen.
 

bossbeelze

Captain
Dabei seit
März 2009
Beiträge
3.255
Verstellbar? Einfach nur ne kleine, stabile Kiste drunter?
 
Anzeige
Top