• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Veteranenstatus wird nicht aktualisiert

Nordlord79

Cadet 2nd Year
Hallo Leute!
Ich habe mich bei Battlefield Bad Company 2 angemeldet und wollte nach schauen was mein Veteranenstatus macht( http://www.battlefieldbadcompany2.com/agegate),allerdings hatte ich auf dieser Seite nur BFBC2 in meiner Spieleliste, obwohl ich BF2142 und BF Heros auch registriert habe auch bei EA, aber Veteranenstatus Fehlanzeige. Hatte jemand ne Idee voran es liegen könnte?

MfG Nordlord79

Am System.
Diese Probleme sind nicht neu, wurden aber auch bis heute nicht behoben. Threads dazu finden sich quer durchs Internet.
Ich habe dann einfach eine Mail an den EA-Support geschickt, inkl. Fotos der Spielepackungen, und nach einer Stunde war mein Veteranenstatus dann aktualisiert.

Haste du mal ne ea support web adresse für mich wo du es hin geschickt hast. EA hat bis jetzt auf meine fragen noch nicht geanwortet und ich warte schon seit 15:00 auf eine antwort.
Wäre echt nett von dir.

Dank euch ihr hab mir sehr geholfen. OSJF bomben tipp hat wunderbar geklappt.

Bis die Tage!

Ich hatte vor BC2 auch nur BF2 (ohne Addons) online gezockt und hab trotzdem Veteran 3 ... find ich aber auch nicht weiter schlimm ;)

Zurück
Oben