VF live Internetflat mit Android

Deutscha

Cadet 1st Year
Hallo, habe das i9000 und die Vodafone Live! Internetflat. Da nur Port 80 frei ist gehen viele Sachen nur über WLAN. Gibt es eine Möglichkeit, die Ports "umzuleiten", sodass die Apps gehen( es geht ja nicht mal der market:(

samsung galaxy s i9000 ??

@cadaver112: Das soll ein Witz sein, oder? Was denn bitte sonst? Erstens gibt es kein anderes "i9000", das einigermaßen bekannt ist, zweitens ist das hier sowie das Handy-Subforum, drittens...
Aber vielleicht hat er sich ja verschrieben und meinte eigentlich "iPhone 4", oder was?

@TO: Eine spontane Suche mit Google stützt meine Vermutung, dass sich da wohl eher nichts machen lässt.

hallo, habe zwar keine "VF live Internetflat" aber ein flat für 10€, und bei mir kostet es nicht's..

einfach die satndarteinstellungen versuchen, kannst ja immer nochmal schauen, ob es was kostet; habe auch android; sonst kannst wohl nur die wap einstellungen versuchen..

APN wechseln mach ich nicht , die flat gilt nur für wap.vodafone.de
O2 und eplus sind bei mir so schlecht ausgebaut, so bleibt mir als wenigtelefonierer nur das.
gibt es keine Möglichkeit(Proxy, VPN) da was zu machen? Für WM 6.5 gäbe es ja proxycap. leider wird das nicht auf android portiert, kennt ihr vielleicht was Vergleichbares?
Ergänzung ()

ich glaube ich habe einen(mir aber viel zu komplizizerten)Weg gefunden:
1)meinen W701V zur Fritzbox flashen
2)DS-Mod aufspielen
3)OpenVPN-Server über Port 80 einrichten
4)Galaxy S rooten und openvpn-Client aus dem Market laden
5)Zum VPN-Server verbinden
6)uneingeschränkt surfen
wenn ich das Handy nicht rooten müsste würde ich es pobieren, der Garantieverlust ist es mir aber nicht wert.
werd also leider nach einer anderen flat ausschau halten müssen ,wenn es keinen einfacheren Weg gibt:(

hat sich alles erübrigt, Live I-Netflat gibts nicht mehr, werd wohl auf O2 wechseln müssen

Zurück
Oben