VGA LED Leuchtet Weiß PC Boot 3 Minuten ( Neues Motherboard + CPU )

JustBePure

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
2
Moin moin!

Zu meinen Aktuell Problem wozu ich Momentan verzweifle.
Ich habe mir ein neues Motherboard und eine neue CPI gekauft und diese in meinem System verbaut, Seither bekomme ich immer beim Start eine Weiße VGA LED Rund 2 Minuten zu sehen, Auf dem Monitor ist ein Kleiner Weißer Strich zu sehen Aber es Regt sich nix. Nach den Rund 2 Minuten Startet der PC automatisch neu und Bootet normal, Nur sehr langsam, Nochmal Rund 1 Minute.

Bislang habe ich Getestet mit 1. Ram Riegel ( Auch Durchgetauscht ) Komplett ohne Sachen angeschlossen (Maus Tastatur Soundcard Monitore etc. ) - Ohne Grafikkarte, Mit Grafikkarte, Aber es kommt immer wieder. Ich muss Sagen, als ich die CPU eingebaut hatte, Lies sich die Verriegelung Sehr schwer schließen, Weiß nicht ob das Eine Problem sein könnte. Kabel wurden auch Überprüft und sind alle An deren Platz.


CPU: i5-12600k
MB: MSI Pro Z690-P DDR4
Graka: MSI RTX 3060
Windows 10
 
Zuerst einmal: Windows 10 hat auf einem PC mit Power- und Effizienzkernen nichts verloren, da es nicht über den optimierten Scheduler von Windows 11 verfügt. Du kannst, wenn Win10 aktiviert ist, problemlos Win11 als Update oder als Clean-Installation installieren. Der Key wird akzeptiert.
 
Hey, Danke erstmal für deine Antwort, ich denke ich habe gerade das Problem gefunden! Meine Alte HDD hatt wohl ein Knacks weg, da mir grad aufgefallen ist das Diese nicht mehr Angezeigt wird, Ausgebaut und Schwups PC startet wieder normal
 
Erklärt dann ja warum die 4.LED namens Boot nicht angesprungen ist...
 
Zurück
Oben