VGA Monitor mit LCD Monitor

Bunny Checker

Cadet 4th Year
hi Leute,
ich möchte folgendes... an meinem Rechner sind zwei Monitore angeschlossen (von Scott ne 19" Röhre und nen Acer AL1922 (19")). Das Problem ist, dass ich es nicht hinbekomme, die Taskleiste auf beide Monitore zu verteilen. Ich besitze eine ATI-grafikkarte und finde im CCC auch nicht die passende Eigenschaft um die Taskleiste zu strecken :(

Jup geht nur mit NV aber diese einstellung hat den Nachteil das alle Vollbildanwendungen auf beiden Monitoren läuft, heist dann also Fadenkreuz genau in der mitte und das ist ....

OK ^^ dank euch leutz. BTW ich hatte dis Prog eben installiert und getestet, nach nem Neustart wurd der Grafiktreiber nicht mehr geladen oO und ich hatte nur noch ne 4bit Ansicht. Hab den PC zurückgesetzt, aber habt ihr vllt. ne Ahnung woran dis liegen kann?

Welchen treiber hst du denn drauf ?

Laut CCC 1.2.25453896. Scheint schon ein recht alter Triber zu sein, aber bei ATI weiß man nie, ob das nächste CCC erfolgreich sein wird oder wieder gequilte Sch**** ist.

SOOOO ^^, wen es interessiert. Mit dem CCC kann man die "Desktops" verbinden, sodass ein komplettes Bild entsteht (so wie ich es haben wollte :P )

1. CCC öffnen
2. Display Manager
3. Rechtsklick auf den zweiten MOnitor und "Stretch Desktop 1 horizontally onto Monitor" (Desktop 1 horizontal auf Monitor strecken)

Ist nur für die, die es nicht wussten ;)

Zurück
Oben