VHS Rekorder funktioniert nicht, beim Start passiert gar nichts. (Video) was tun?

Hi,

ich entschuldige mich vielmals, dass mir das Wohlergehen von Forenmitgliedern am Herzen liegt. Meine Methode ist nämlich - völlig unerheblich davon welche Technik zum Einsatz kommt - sicherer. Und nachdem hier weder geklärt ist, was das für ein Gerät ist noch welches Technik-Know-How der TE hat finde ich es durchaus im Rahmen, das Ding vom Strom zu nehmen und eine Zeit lang abzuwarten.

Aber soll jeder machen wie er meint.

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Und nachdem hier weder geklärt ist, was das für ein Gerät ist noch welches Technik-Know-How der TE hat finde ich es durchaus im Rahmen, das Ding vom Strom zu nehmen und eine Zeit lang abzuwarten
Gerät ist bekannt,

Mit analog kenne ich mich nicht aus

Wozu soll ich warten
 
Hi,

hatte ich überlesen dass du Hersteller und Typ schon gepostet hast. Warten musst du gar nicht wenn du weisst was du tust.

Viel Erfolg!

VG,
Mad
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben