VHS Störung in Magix Video Deluxe 17 Plus über Film erzeugen

SamHoonigan

Cadet 1st Year
Registriert
März 2018
Beiträge
10
Tag,
Würde mal gern wissen, wie ich eine VHS Störung wie diese hier: "https://www.youtube.com/watch?v=6zoJavBcU5o&t=75s" über einen Film legen kann, damit dieser älter erscheint. Gibt ja bei allgemeinen Effekten sowas wie TV Streifen, aber habe dort leider nicht sowas gefunden und weiß nicht wie ich das in die Effekte reinbekomm und über das Video lege. Bei dem Film handelt es sich um einen Cartoon, arbeite mit dem Videoprogramm Magix Video Deluxe 17 Plus Sonderedition.
 
Es gibt viele greenscreen (Template) Vorlagen bei YouTube, mit oder ohne Wasserzeichen, z.b. Feuer, Rauch usw. und bestimmt auch videostörungen. Videodeluxe kann dann diese grüne Fläche durchsichtig machen, dann hast du die Störungen auf deinem Clip
 
Ja dazu gibt es auch viele green screen Vorlagen, wenn es damit besser funktioniert, nur weiß ich immernoch nicht wie ich diesen Effekt übers Video bekomme. Ziehe ich ihn einfach in eine Timeline wird schließlich bloß der Effekt wiedergegeben ohne den Rest des Videos. Eine etwas präzisere Anleitung wäre super, bin neu auf dem Gebiet des Schneidens.
 
Das ist ein Video zu Vegas Pro, das Programm ist nochmal anders aufgebaut und ich kann daraus nicht herleiten wie das bei mir funktioniert.
 
du machst ne Videospur ne Effektspur und ne Tonspur und dann gibst du das zusammen aus ... wie du das bei deinem Programm im einzelnen bedienst musst du halt mal das Handbuch lesen RTFM

Systemlaufwerk --> Programmverzeichnis --> MAGIX --> Video de Luxe 17 plus --> manual pdf
vorrausgesetzt Standardinstallationspfad.

Oder Online bei den Support Downloads. Sollte auch automatisch aufgerufen werden wenn du aus dem Porgramm raus die Hilfe nutzt.

Lesen musst du schon selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, naja.... wenn ich bei YouTube videodeluxe und greenscreen eingebe... Sensationelles erscheint
 
Zurück
Oben