Via Hyperion 4.51 veröffentlicht

Noxman

Saddened
Via Hyperion 4.51 veröffendlicht

......und war schon jemand nach all den bitteren erfahrungen mit den 4.50ern so mutig den neuen treiber zu installieren?
ich habe mich eben dazu entschlossen, bei meinem gerade so schön laufenden system, den versuch noch nicht zu wagen. :D

gruss Nox

Ach ich vertraue VIA in der hinsicht und ich hatte mit dem 4.50 keine Probs. Ich habe soeben auch den 51 installiert und alles super. Kein prob... Aber ich habe sowieso fast nie Probs mit meinem Sys

ich würde immer updaten. Ich bin imme ruaf den neusten STand. Irgenwas müssen die neuen Versionsnummern ja bringen :p LOL

Ich werde diesen neuen Treiber nicht mehr installieren! Nach den schlechten Erfahrungen mit dem 4.50 habe ich die schnauze voll.

Außerdem ist ja bald Weihnachten und es liegt bestimmt ein neues N-Forceboard
unter dem Tannenbaum!:D

Boah ey alle kriegen hier Hardware zu Weihnachten... Ich kriege von meine Frau wahrscheinlich einen neuen Rasierer und dann machen wir es uns beim Essen gemütlich.

Naja, wer sin was fürn Comp zu Weihnachten wünscht ist doch schon sehr beschränkt in seinem Leben. An Weihnachten und drum herum bin ich weit weg davon und will damit auch nix zu tun haben. es gibt auch wichtigeres als nen computer.

Das ist genau meine Meinung. Weihnachten sollte man mit der Familie zusammen sein und seinen kleinen Freund mal für ein paar Stunden inruhe lassen.

schließe mich an nox,

es gibt unwichtigeres als die familie an weihnachten. die habe ich ja auch so schon das ganze jahr über am halse. und nun nicht auch noch weihnachten singen. ich meine ich singe gerne. aber mehr so alleine in der badewanne.

mein sohn der gerade zuschaut lacht: "seid wann singst du in der badewanne?", der sohn will dringend zu gamecopyworld. und bestimmt nicht nur heute. sondern auch ... ostern.

"Naja, wer sin was fürn Comp zu Weihnachten wünscht ist doch schon sehr beschränkt in seinem Leben."

außerdem ist das ein bißchen auch hochmut, finde ich. ich meine, wann habe ich sonst noch kohle übrig, mir was für mich zu kaufen? wo sonst immer alles für die anderen weggeht (*heul*).

und wenn es die beschränkten nicht gäbe, wär wohl ziemlich viel weniger los zu weihnachten. go for p.! - go for profit. oder so ähnlich. heißt auch: schwimm öfter mal mit dem strom, ist leichter. (halte ich mich nur selbst nicht dran).

so genug geschwätzt.

also:

erfahrungen mit dem 4.51 her!

(ich hoffe, die braucht keiner wirklich. hatte ja selbst nach dem 4.47 nicht weiter upgedated, weil der kt 400 mit den höheren versionen immer nur noch langsamer wurde.)

also ich habe keine probs mit dem 50er gehabt!! was hattet ihr den für welche???
naja ein Alienware Laptop unterm Tannebaum wäre nich schlecht!!;) ;)

Original erstellt von Volker
Naja, wer sin was fürn Comp zu Weihnachten wünscht ist doch schon sehr beschränkt in seinem Leben. An Weihnachten und drum herum bin ich weit weg davon und will damit auch nix zu tun haben. es gibt auch wichtigeres als nen computer.

Ob mein Leben beschränkt ist..............???:confused_alt: (Spekulation!)

Ich hab auf jeden Fall meine Weihnachtsgeschenke für meine Familie zusammen, und wenn dann noch was übrig ist darf der Papa sich ja wohl auch was wünschen!;)

@LAN-LORDS

Kuckst du HIER

Zurück
Oben