VIA Hyperion 4in1

Mr. Incredible

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
7.720
VIA Hyperion 4in1 Frage

Hallo

Weiß eigentlich jemand was diese Treiber bringen und wohin sich die Treiber installieren?

Noch eine Frage:
Wenn ich unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager -> IDE ATA/ATAPI Controller -> VIA Bus-Master-IDE-Controller -> Treiber (uff) nachschaue steht bei Treiberdatum 01.07. 2001
Sollte da nicht ein aktuelleres Datum stehen oder irre ich mich da wenn ich grad die VIA Hyperion 4in1 Treiber installiert hab?

Danke für die Posts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem 01.07.2001 habe ich auch...ansonsten bringen die schon was...vorallem mehr Performence...sind ebend halt Treiber für den Chip-Satz den du in deinem Rechner drinnen hast. Leute die ein NForce-Board haben, werden sich auch die Chip-Satz-Treiber installieren nur ebend halt von Nvidia.
 
Zurück
Oben