News Viacom verkauft Harmonix Music Systems

Fetter Fettsack

Redakteur
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Wie dieser Pressemitteilung vom 23.12. zu entnehmen ist, hat Viacom das Anfang November zum Verkauf angebotene Entwicklerstudio an die Investmentfirma Columbus Nova veräußert. Von der Verlautbarung weiterer Details nahm man Abstand.

Zur News: Viacom verkauft Harmonix Music Systems
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.582
da hat sich leider ein fehler eingeschlichen, harmonix machte rock band ... guitar hero ist von neversoft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.582
ups, schande über mein haupt ^^° sorry das wusste ich wiederrum nicht.
 

RKUnited

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.348
Viacom ist ja richtig gut drauf. Erst kündigen sie an das MTV in Deutschland Pay TV wird und dann wird noch das gute Harmonix verkauft. War an sich doch klar, Harmonix ist ein viel zu guter Entwickler, was der bei Viacom damals sollte war mir sowieso scheierhaft.
 

bomel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
307
Vielleicht hat Viacom auch erkannt dass der grosse Hype um die Musikgames vorbei ist.
Das Spielprinzip ist einfach zu simpel als das man es dauernd neu erfinden kann.

@RKUnited

Für MTV zahlen :lol:
Die besten Zeiten von MTV sind eh vorbei.
Die sollten sich doch eher RSTV (Reality Soap TV) nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top