Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VID 1,300 gut
- Ersteller Dayteker
- Erstellt am
pampelmuse
Admiral Pro
Durch die VID kann man nur vermuten ob die CPU gut ist oder nicht.
Das ist lange keine Garantie.
Das ist lange keine Garantie.
@Dayteker
Deine Frage wurde von MöCkY bereits beantwortet. Die 6850er gelten nicht als Uebertaktungswunder, aber 3.6GHz sollten drin sein (vielleicht geht noch mehr).
Deine Frage wurde von MöCkY bereits beantwortet. Die 6850er gelten nicht als Uebertaktungswunder, aber 3.6GHz sollten drin sein (vielleicht geht noch mehr).
Ich bin dazu nicht in der Lage.Durch die VID kann man nur vermuten ob die CPU gut ist oder nicht.
pampelmuse
Admiral Pro
Und warum nicht Chimera?
CPUs mit geringer VID lassen sich generell besser übertakten, da muss man einfach nur mal OC-Listen durchwühlen.
Natürlich, können CPUs mit hoher VID auch gut gehen.
Oder welche mit niedriger schlecht.
Im Durchschnitt sind die mit niedriger VID besser.
Und jetzt erzähl mir nicht, ich hätte was anderes geschrieben, vllt, war die Formulierung etwas schwammig, aber trotzdem zu verstehen.
CPUs mit geringer VID lassen sich generell besser übertakten, da muss man einfach nur mal OC-Listen durchwühlen.
Natürlich, können CPUs mit hoher VID auch gut gehen.
Oder welche mit niedriger schlecht.
Im Durchschnitt sind die mit niedriger VID besser.
Und jetzt erzähl mir nicht, ich hätte was anderes geschrieben, vllt, war die Formulierung etwas schwammig, aber trotzdem zu verstehen.
Meine frage ist,ich habe ein X3350 und meine VID ist 1,23750... und also meinen bekomme ich ohne probleme auf 3,2 mit der spannung 1,15V im Bios.
Meine Frage ist nur ob durch die VID die Lebensdauer der CPU verkürzt ist oder genauso ist wie bei denen die einen niedrigen haben,
auf der Intel seite steht beim X3350
VID= 1,212
ich habe aber 1,23750
also bin ich drüber... was bedeutet das?
hallo
Meine Frage ist nur ob durch die VID die Lebensdauer der CPU verkürzt ist oder genauso ist wie bei denen die einen niedrigen haben,
auf der Intel seite steht beim X3350
VID= 1,212
ich habe aber 1,23750
also bin ich drüber... was bedeutet das?
hallo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Ehhmm, weil ich es nicht kann. Man möge mir für meine (eventuelle) Ignoranz verzeihenpampelmuse schrieb:Und warum nicht Chimera?
Ich erzähl doch gar nichts. Wenn, dann seid ihr diejenigen die andauernd erzählt, dass sich anhand der VID (oder gar Batch-Nr.) vermuten lässt, ob eine CPU gut ist oder nicht. Ich, ich erzähl und/oder vermute gar nichts.