Video auf Samsung Android Handy von unbekanntem Absender?

Registriert
Juni 2018
Beiträge
56
Hallo zusamen. Auf dem Handy einer Bekannten ist heute ein Video gelandet, sie kann aber nicht mehr nachvollziehen von wem es kam. Das Video liegt im Gerätespeicher unter:
Whatsapp/Media/Whatsapp Video/.
Meine Bekannte ging alle Whatsapp-Nachrichten durch, aber nirgendwo taucht dieses Video auf. Auch keine Meldung "Diese Nachricht wurde gelöscht". Sehr seltsam alles.

Wie finden wir heraus, von wo, und wie das Video auf das Gerät kam? Und ausgerechnet in den Whatsapp Ordner?

Dankeschön ;-)
 
Ich hab das Handy gerade nicht griffbereit aber irgendwas mit VID-20180919-WA0014.mp4 oder so ähnlich in der Art
 
Kannst Du nicht feststellen. Da landen halt die herunter geladenen Videos. Da wird nichts getaggt, von wem es kam.
 
okay... aber kann man sagen dass es definitiv von einem Whatsapp Kontakt kommen muss, weil es ja im entsprechenden Geräteordner liegt?
 
Zurück
Oben