Video auf Webseite einfügen brauche hilfe dabei

Celeborn

Lieutenant
Hy ich hab da mal ne Frage:

Ich erstelle grad ne webseite mit Microsoft Frontpapage
und ich möchte da ein paar videos Reinsetzen also das mann die Videos auf der Website
Wiedergeben kann und sie Downloaden kann.

Wie mache ich dass?

Ich habe auch bei MyVideo ein :D Cooles video :D
Hochgeladen.
Es steht jetzt aber auch da das ich es auf meine Website einfügen kann es geht aber irgendwie nicht oder wie mach ich das
Kann mir da jemand helfen.

Danke im voraus

Also ich weiß ja nicht, was du bis jetzt alles gemacht hast, aber ich würde es so probieren:

1. Quellcode-Ansicht in Frontpage auswählen
2. HTML-Code von Myvideo kopieren (der 2. von beiden)

3. In Frontpage einfügen
4. In Frontpage wieder Normalansicht klicken, fertig! :D

So müsste es eigentlich funktionieren (ich benutze zwar kein Frontpage aber es müsste eigentlich klappen)

Zum Downloaden ist das schon ein wenig schwieriger, denn bei myvideo kann man die Videos nicht downloaden. Das müsste aber bei http://video.google.de funktionieren. Kannst ja dein Video dort nochmal hochladen.

MfG german_freaky

Hallo ich danke für die hilfe
hat geklapt
Welches programm benutzt du den ??

Hi,

soviele Schlachtschiffe gegen eine Raumbasis? :=) Alleine die Jäger hätten gereicht :=) *gg

Gruss

:D :D

Ich hab was an der Config. von star wars gemacht und dadurch konnte ich sehr viele Imperiale Sternenzerstörer bauen und andere einheiten. Ein bau durchgang dauerter nur 5 sec. ein normaler dauert so ca 40 sec. cool oder :D

ich hab noch andere videos online.
Ach ja kennt von euch einer ein programm mit dem mann eine website erstellen kann ich benutzte grad frontpage ich brauch aber ein anderes das besser ist aber auch so benutzerfreundlich und natürlich auf deutsch.

Kennt da jemand eins??

Zurück
Oben