Video-Datei übersetzen

Amskirber

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
461
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit ein Video mit einem Interview übersetzen zu lassen (kein Youtube). Die Datei habe ich als mp4-Download vorliegen.

Ich habe zwar schon die Seite happyscribe.com dafür gefunden, aber es ist so lala. NIcht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Die Seite selbst gibt an, in der Free-Version ca. 80 % Genauigkeit. Ich habe auch auch auf dem Smartphone die App "Übersetzter" (von Google?), aber die kann nur einzelne Worte bzw. maximal 2 oder 3 Worte übersetzen

Kennt jemand von euch noch eine (kostenlose) Alternative, mit der ich Online oder mit einem Programm (PC oder Andorid) mp4 bzw. mp3 (kann ich ja ohne Probleme aus dem Video erstellen) eine Übersetzung (italienisch->Deutsch oder ->englisch) erstellen kann?

Danke
 
Amskirber schrieb:
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit ein Video mit einem Interview übersetzen zu lassen (kein Youtube). Die Datei habe ich als mp4-Download vorliegen.

Ich habe zwar schon die Seite happyscribe.com dafür gefunden, aber es ist so lala. NIcht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Wirklich gut kostet, bei den Kameraden zb

https://amara.org
 
Zurück
Oben