Video direkt von der Webseite abspielen?

A

Agent Mulder

Gast
Hallo Leute

Ich bin mit der neuesten Version des Firefox unterwegs (1.5.0.1) und wollte unter anderem das Video auf dieser Seite hier abspielen lassen:
Klick

Anstatt das abgespielt wird, tut sich nichts. Wenn ich mit der rechten Maustaste in das Media Player Fenster klicke und den Punkt "Angaben zum Fehler" wähle, steht bei einem Klick auf die Schaltfläche "Erweitert >>" folgendes:

Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden. (Fehler=80040218)

Weiß jemand, was ich tun muss, damit ich das Video direkt von der Webseite aus abspielen kann?

Danke schon mal für Eure Hilfe.
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
Dir fehlt für Firefox ein plugin.
Geh mal auf deren Homepage und suche danach.

Kann (bin auf Arbeit) leider nicht ausprobieren; "streaming media" sind bei uns blockiert...

Komme jetzt doch auf die Seite; habe die gleiche Fehlermeldung mit IE6 !
Ob`s an der Seite liegt? Probiere ich heute abend!

wenn man "more help" wählt, wird man auf eine wirklich informative Seite von MS umgeleitet:
http://www.microsoft.com/windows/wi...=5.1.2600&olcid=0x407&clcid=0x407&id=80040218
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Agent Mulder

Gast
Ich habs jetzt gerade auch mal spasseshalber mit dem Internet Explorer versucht und da geht es komischerweise. Muss also am Browser liegen.
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
Also: bei mir zu hause läuft`s auch (IE6).
Ist tatsächlich der Browser !
Schaue doch mal, ob es für FireFox ne Lösung gibt (HomePage).
Würde ja auch gerne wechseln und mal was Andreas probieren; nur mit MS updates und noch so'n paar Kleinigkeiten gibt es bei Mozilla/Firefox und co wohl noch Probleme.
 
Top