Video gesucht

don_huan_carlos

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe irgendwo ein lustiges Video gesehen und wollte es unbedingt nochmal sehen, weiß aber leider nicht wo ich es finden kann, ich beschreibe dass und vielleicht kennt es ja einer.

Ein geschäftsmann wird vor der kamera interviewt auf der starße, es kommt einer vorbei, fragt irgendwas und kriegt eine gescheuert.

ich hoffe jemand von euch weiss wo das video gibt:) . danke

Das war eine Reportage über den Kiez in Hamburg. Nur weil der Typ nen Anzug an hat, heisst das noch lange nicht, dass der sehr niveauvoll ist. Verdient sein Geld auch nur durch Prostitution.

Welcome @ GS:schluck:

Er hat Recht.Er ist Zuhälter.Wenn ihr noch andere,kostenlose Videos herunterladen wollt,dann unter:www.cool-clip.de (sind lustige aber auch sexy Videos dabei):cool_alt:

da das hier ein video-gesucht thread is, versuch ich mal hier mein glück.

es gab vor ein paar jahren mal ein video zu ich glaube unreal tournament 2004 oder unreal2, ein tech-demo video, indem die entwickler beschreiben, dass aufsteigender rauch durch hindurchschießende raketen deformiert wird. es wurde eine rauchstelle gezeigt , die viel aufsteigenden rauch produzierte und aus der ich-perspektive einen raketenwerfer in der rechten hand. dann schoss man eine rakete durch den rauch, wobei der rauch entlang der flugbahn nachging und an der stelle wo die rakete auf den rauch traf kurzzeitig ein loch zu sehen war. sehr realistischer rauch eben.

nachdem aber unreal2 und ut2004 dann auf den markt kamen, wollt ich das video unbedingt noch einmal sehen. bis jetzt nicht gefunden :(

btw: das "http://www.epicgames.com/Digital_Extremes_UC_Particles.jpg" ist es nich. es war ein schwarzer raum mit einer lichtquelle, die auf den rauch schien.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben