Video gesucht

Nonsense

Ensign
hi,

also es geht darum, dass ich ein Video suche, das möglichst hoch aufgelöst sein soll und auch sehr gut in einer Endlosschleife abgespielt werden kann.

Es sollte möglich kein Ton drin sein (wenn aber doch einer da sein sollte, ist dies nicht schlimm) und es sollten keine Nackideis, rassistischen oder sonst irgendwelche "anstößigen" Inhalte aufweisen.

Ich hab mich schon etwas umgeguckt und ein bisschen rumgefragt aber noch nichts wirklich gutes gefunden.
Für Hilfe bin ich extremsten dankbar^^

MfG nosense

AW: Video gesucht!!

naja es gibt doch auch dieses windows dreamscene bei vista da gibts auch welche mit ganz flachem Inhalt irgendwie n Bach oder n Wasserfall ... vlt is das ja was für dich ....
mfg mXmer

AW: Video gesucht!!

Die Dinger sind aber nicht besonders hochauflösend (maximal 1280 x irgendwas) - lassen sich i.d.R. lediglich gut skalieren.

Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich erst so spät antworte bin aber gleich nachdem ich den thread aufgemacht habe raus und grad erst wieder gekommen^^
@gauder vielen dank schau mir die videos grad an aber es sollte eher sowas sein wo man den übergang nicht zu offensichtlich sieht.
und mit der hohen auflöung hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt 1280x1024 sind vollkommen genug was ich gemeint habe, war das sie nicht so ne youtube quali haben.

@phil genau sowas hab ich gemeint so´n kaminfeuer is kuhl^^
oder wie mx_mer meinte ein wasserfall

danke euch allen :D

€dit: jetzt wo ich so darüber nachdenke fände ich nen wasserfall ziemlich gut^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben