Video teilweise verwaschen/BLUR(Software?)

Hito

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
4.888
Ich will in einem Video 2 teile des Bildes verwischen/bluren.

Mit welcher Software kann ich das schnell und einfach machen? die quelldatei ist im xvidFormat aber notfall muss ich eben ne uncomressen AVI draus machen.

Im Grunde wich ich nur 2 rechteckige Bereiche markieren und den Filter/Effekt durchgehend im ganzen Video(~1minute) drinlassen.

iLL
 
Wo? wie? was? Nein, VirutalDub macht sowas nicht. Wenn ja, kannst mir ja erklären wo...

iLL
 
doch doch, VirtualDub kan das und noch viel mehr ...

Guckst du unter Video -> Filters -> Add. Hier findest du eine Menge Filter, eben auch Blur-Filter. Es gibt noch mehr Filter für VD.
Viel Spass beim Probieren.
 
das ist es ja...ich will nicht das gnaz Bild verwaschen sondern nur 2-3 teile davon...die VDfilter werden immer auf ganzen bild angewendet...

iLL
 
AE lad ne trial mach ne maske und blur dann alles in der maske
 
Hi,

Mit dem Motion Blur Filter kann man den Bildausschnitt eines Filmes ändern.

Oder du machst das wie Graf-Porno es sagt ... es gibt viele Wege nach Rom ...
 
Zurück
Oben