Video Templates für Youtube Kanal - Abonnieren Kanal und Erinnerungsglocke erstellen

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo, ich nutze Camtasia zur Videobearbeitung für Youtube Videos.
Nun würde ich auch gern einen kurzen Clip einfügen der an die Abonnierung des Kanals erinnert + die Erinnerungsglocke

Wie kann ich diese selbst erstellen oder gibt es kleine Templates die man kaufen kann?

Gruß Daniel
 
Hi,
Wenn man selbst nach sucht, kommt man schnell zu einem Ergebnis:
 
Servus, die habe ich auch gesehen, Nr.2 wäre interessant aber eher zum Kaufen. Keine Ahnung ob diese rechtlich geschützt sind. Zudem sind die Punkte in Englisch - hätte ich schon gern in Deutsch
 
Du kannst dich doch an dem zweiten Video orientieren und einfach ein deutsches Bild nehmen? 🙃
 
.... oder selber herstellen . Nur ist das mit Zeit und einlesen verbunden und Tutorials durchgehen. Gutes Tool dafür ist hitfilm Express ( schneiden und composer in einem), Grundversion gratis, alles Englisch aber gute Community und viele Einführungen mit steiler Lernkurve.
Auch empfehlenswert blackmagic Resolve (schnippler) plus Fusion ( nodebasierter composer), auch englisch, Lernkurve bei composer „nur für Fortgeschrittene „
 
Servus, an die Aufnahme habe ich heute früh auch gedacht. Ich nutze ja Snagit und Camtasia. Aufnahme ist gemacht nun muss ich es noch schneiden.
Wo bekommt man die Geräusche denn her? Das klicken usw.?
 
Alles gut gefunden. Ich muss nur aufpassen das diese Daten nicht urheberrechtlich geschützt sind
 
Zurück
Oben