• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anthem Logo für Youtube Kanal erstellen

BinGoni

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1
Hallo,

ich bin ein junger Spieler und habe vor kurzem einen Youtube Kanal erstellt in dem ich kurze Videos für Fortnine zeige. Sogenannte MiniWars. Für den Kanal habe ich mir ein Logo überlegt und mit Paint erstellt. Wie findet ihr das Logo? Es sind drei Buchsaben und sollen stellvertretend für Game Alpha Gamer stehen. Wie findet ihr die Farben? Kann ich noch was besser machen? Gibt es andere kostenlose Programme mit dennen ich Logos erstellen kann?
121.png

Bin gespannt auf eure Antworten

VG
 
An deiner Stelle würde ich mir für ein paar Euro ein Logo gestalten lassen.
 
Gag? Die Namenswahl solltest du aus verschiedenen Gesichtspunkten überdenken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sykehouse
das wär dann aber GÅG und würde als "goog" ausgesprochen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben