Video von PC auf TV

DrMirror

Lieutenant
Hi @ all..

Habe heute den PC an mein TV Gerät angeschlosse. Nun wollte ich DVD schauen da dachte ich mir das, dass Bild auch auf dem Fernseher zu sehen ist aber NEIN ich sehe im Videofenster nur schwarz. Kann mir jemand Helfen ? Wäre echt klasse.

Greetz
DrMirror

Es könnten dir viele helfen. Aber gib erst mal deine Grafikkarte an.
Wie haste den PC mit TV verbunden ?

Du must als Primär Bildschirm den Tv wählen und nicht den Pc Monitor

Grafikarte steht in der SIG

BIG TXH an dich "CrAzY DiD" hat gefunzt.

Good Night @all
Greetz
DrMirror

CrAzY DiD schrieb:
Du must als Primär Bildschirm den Tv wählen und nicht den Pc Monitor

Das wäre Schwachsinn, dann läuft der Monitor als Secondary mit 60Hz! :D

Ich habe meinen Monitor auch als Primary und den Fernseher als Secondary, funktioniert ohne Probleme! Der Fernseher ist über TV-Out mit dem Computer verbunden und eine Umschaltung auf den Video Kanal auf dem Fernseher bewirkt die Funktion als zweites Anzeigegerät! :p

@ DragonIT

Es kommt darauf an welche Grafikkarze bzw. welchen Treiber du hast. Ich kann nur vom ForceWare berichten. So iss das da

Habe ich mir auch irgendwie gedacht, beim Catalyst Treiber ist es dann wohl andersrum! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dann sind wir uns ja beide einig, das Problem wurde gelöst und alle sind zufrieden :D

bei Catalyst is es so...
Wenn auf TV und Monitor das gleiche angezeigt werden soll wird nur beim mrimären das Video angezeigt
Wenn das desktop erweitert wird dann kann man es verschei0eben und es geht überall

DrMirror schrieb:
Grafikarte steht in der SIG

Good Night @all
Greetz
DrMirror

AHA und wo??

PC: Windows Xp Pro Vers.2002 + Service Pack 2.4 , ASROCK K7S8XE [SiS] ,2.2 GHz AMD Athlon , 60 GB IBM , 160 GB Western digital , 1 x Elexir 256 400 MHZ - DDR , 1 x Elexir 512 400 MHZ - DDR , Medion TV Tuner 7134 MK2/3

@gmeister

Alles klar merk ich mir falls ich mal iiiiiiirgendwann wieder ne ATI Karte einsetzen werde. Meine letzte war ja ne 9800 Pro welche mir durchgebrannt iss ^^

Zurück
Oben