Video von Stick abspielen auf Samsung TV ohne Ton

jonik

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte eine Video-Präsentation als Dauerschleife von einem USB-Stick aus auf einem 40er Samsung TV neueren Datums abspielen. Das Video hat keine Tonspur.
Immer wenn es neu startet, erscheint eine Meldung "Audioformat wird nicht unterstützt"
Wie kann ich diese Meldung abstellen?
Ich habe schon mehrere Videoformate ausprobiert. Immer gibt es diese Meldung. In den Menueinstelllungen des TVs finde ich auch nichts....
Vielen Dank schon mal
 

Reglohln

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.232
Oder eine stumme Tondatei (also nur eine leere Audiospur) erstellen. Kannst du z.b. mit der Freeware "audacity" machen. Diese dann der Videodatei hinzufügen (mittels MKV Toolnix z.B.) und dann musst du auch den Fernseher nicht leise stellen.
 
Top