• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video zeigt 12 Minuten „Battlefield 3“-Gameplay

job314403

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.985
Da freut man sich richtig auf das Spiel :D Endlich wieder ne Langezeitmotivation
 

ultravoire

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.925
Die ganzen Bewegungen sehen sowas von realistisch aus, unglaublich. Aber noch sind es irgendwelche Trailer, deswegen warte ich ersteinmal ab.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.426
Btw, wenn die 1 Mio "Likes" auf Facebook erreicht werden, gibts das Video mit zusätzlichen Entwickler Kommentaren.
 
K

Klonky

Gast
Bei der Entwicklung der Frotbite Engine 2.0 hat DICE sich nicht etwa am kleinsten gemeinsamen Nenner von PC und Konsolen orientiert – was auf dem PC wohl nicht unbedingt zu grafischen Glanzleistungen führen würde –, sondern die Möglichkeiten moderner PCs ausgelotet. Die opulente Grafik wird für PlayStation 3 und Xbox 360 anschließend soweit wie nötig heruntergefahren

Das freut mich am meisten. :)
 

lubi7

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.832
Sehr schön, dann wird mein BF2 in seine verdiente Rente gehen können.
Löglich auch dass man sich an den Möglichkeiten des PC`s orientiert und nicht rücksicht auf die Konsolen nimmt. Dafür dass es erst im November kommt, scheint das Spiel schon ziemlich fertig zu sein, hoffentlich wird das patch Chaos von BF2 uns damit weitgehend erspart.
 

termi666

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
572
Die Auto sind doch scheiße als ob die nach 4 schüssen hoch gehen würden !!

Sonst ist alles top :D
 

cob

Captain
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.645
Ist ja immer noch ein Spiel :)
Es sieht einfach geil aus, wenn alles in die Luft fliegt.

Die Grafik/Bewegungen sieht mal hart nach Referenz aus. Wird wahrscheinlich wieder so einen Sprung geben wie damals mit Crysis, Crysis2 war ja grafisch ein Reinfall, wenn man den Zeitunterschied zwischen Teil1 und Teil2 betrachtet^^.
 

Mr.Tentakeltyp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
292
Zitat von termi666:
Die Auto sind doch scheiße als ob die nach 4 schüssen hoch gehen würden !!

Sonst ist alles top :D

Genau deiner Meinung. Find das Spiel sehr beeindruckend, leider ohne MOD Tools und das es auf dem absteigenden Ast wäre mit den MODS ist einfach nur eine billige Ausrede die ich so nicht durchgehen lasse!


P.S: @ termi 666: HP ZR24W FTW :evillol:
 

D3admau5

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
335
Ob ich bei der Spitzengrafik mit mei ner 460 klar komme? ;)
 

dante`afk

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.090
der neue videoplayer ist einfach nur schlecht, wieso laesst sich die lautstaerke nicht regeln -_-
 

C-h-r-i-s

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
363
Schade finde ich nur das die Munition aus dem Magazin nicht nachrückt sondern statisch bleibt =(
 

Ameisenmann

Banned
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.821
In your face Crytek! So werden Spiele gemacht :)
Wow ich freue mich jetzt schon und werde gern 40-50 Euro auf den Tisch legen.
 

pfannkuchen3211

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
63
also das Spiel wird definitiv von mir gekauft!
Sowas muss unterstützt werden, damit die anderen Entwickler mal merken wie man es besser macht.
 

Dr!ll

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
194
Der Sniper auf dem Dach ist ja mehr als unfähig!

Ein Schuss, ein Treffer, aber niemals seine Position verraten! lol ;-)
 
Top