• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video zeigt 12 Minuten „Battlefield 3“-Gameplay

Auf jedenfall sehr sehr cool, gab zwar hier und da Sachen die mir aufgefallen sind die ich noch nicht ganz so gut fand, aber ansonsten extrem gut.
Bekomme jedes mal voll die Lust das Spiel zu spielen wenn ich die Videos sehe. :)
 
Ich hoffe mal, dass sie den Sound noch perfektionieren. In BC2 war der ja mehr als hervorragend!
 
endlich mal (wieder) ein spiel was cod kontra bietet
sieht einfach hamma und vielversprenchend aus, ist gekauft! :D
 
geil geil geil! freu mich wie ein wiesel, hehe

ich denke das spiel wird auf jeden fall ein pflichtkauf
wie das gebäude bei min 6:40 getroffen wird sieht einfach granatenmäßig aus :)
 
Zurück
Oben