Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich habe ein haufen alter VHS video casseten und möchte sie mit dem video recorder/pc auf dvd spielen
ich habe keine ahnung davon
ich währe froh uber hilfe inkl.
software und hartware empfelungen
allerdings sollte es preis wert bleiben
Also du brauchst ne Graikkarte die nen Eingang hat.
Und dann kannst du mit Scart auf SVideo oder Scart auf Video zumindest das Bild überspielen. Wegen Ton habe ich aber keine Ahnung.
am besten empfand ich dscaler in der situation. die software mappt nämlich den audio input zum video, d.h. wenn du in dscaler etwas aufnimmst, wird auch der ton vom ausgewählten kanal aufgenommen (auch während du musik hörst währenddessen o.ä.). ob das virtualdub auch so kann weiß ich net, aber allgemein gesehen, ist dscaler dazu gut geeignet (auch anamorph (wenn eingestellt) wird direkt aufgenommen, ohne schwierigkeiten dann beim konvertieren zu haben).
1. downloaden
2. extrahieren
3. auf die auxiliary setup klicken
4. run virtualdub anklicken
5.... vielleicht geht´s automatisch wenn man nen videoeingang hätte, glaub ich aber net. muss man halt irgendwo noch die video und audiokanäle einstellen