Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videoaufnahme nach ios27 update nur noch ohne ton?!
Hallo habe mein 17er auf ios27 geupdatet und nun gemerkt das die videos ohne Ton aufgenommen werden. Hab die kamera app dann einmal gelöscht. Das 1 video nach den neuinszallieren hatte dann ton, das 2te keins mehr und das 1 hat nun auch kein ton mehr.
Kannst Du mal ein "stummes" Video auf einen PC uebertragen und dort pruefen ob Audio geht?
Wie hast Du die Kamera-App geloescht? Die im iOS enthaltene bekommst man so nicht einfach weg.
@BFF Ohman ich weiss nicht ob och weinen oder lachen soll .. wenn das handy auf lautlos geschaltet ist werden keine videos in der foto App mit ton abgespielt obwohl die Lautstärke auf ganz laut ist.. lautlos ausgeschaltet und zack ton vorhanden
Bei mir ebenso wie bei @knoxxi
Regt mich dann immer auf, wenn irgend ein Video doch automatisch losgeht und das Tatschfone plärrt obwohl auf lautlos. @Vanguardboy
Ergänzung ()
Kannst Du die Lautstärke einstellen wenn du z.B. ein YT abspielst und das Tatschfone ist im Lautlos?
Hallo,glaube ich nicht,bei meinem iPhone 17 Pro habe ich auch kein Tone wenn ich auf lautlos bin.
Aber sonst habe ich keine Probleme mit aufnahmen,also Ton wird abgespielt
Kurzer Nachtrag von mir : Ich habe auch Ton bei YouTube wenn ich auf lautlos bin.
Schau auch Du mal ob Du die Lautstärke ändern kannst.
Ich hab hier ein 16 Pro mit ios27. Und die Settings sagen eigentlich, dass es gehen sollte. Schaut deshalb auch in die Settings was da bei Euch steht. @Amok68@Vanguardboy
Es hapert daran, das iOS meint, dass die Fotoapp ein Systemsound ist und deren Sound "unterdrueckt".
Deshalb klappt es bei andern App mit dem Ton. 🤷♂️
Das wuerde ich an Apple melden bzw. dort hinterfragen. Kann ja sein das das gewollt ist. 🤷♂️
@knoxxi
Kannst Du mal bitte per Camera App ein kurzes Video aufnehmen wo Du mit laberst, das Telefon dann muten und dann per Foto App das Ding abspielen, ob dann ein Ton zu hoeren ist?