Videochat mit Win98 und WinXP

hannesgpunkt

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
738
Hi, Leute!
Ich würde gern mal wissen, welche Software zu empfehlen ist, wenn man Video-Chat betreiben will. Voraussetzung ist aber, dass das Programm sowohl auf WindowsXP (also bei mir daheim), als auch auf Windows 98 (bei meiner Freundin in Irland) läuft. Für den Video-Chat von ICQ braucht man zum beisspiel WinXP, mit einem anderen OS läufts nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen (ich hab zwar schon Threads dazu gefunden, aber die sind entweder zu alt und /oder beschreiben mein problem nicht treffend!)

greetz, hannes
 
hab die systemanforderung nicht direckt im kopf aber kuck dir mal den
MS Messanger und Skype an was die brauch.
 
ich hab bei skype gar nicht gesehen, dass die auch video-chat anbieten, ich dachte das wär nur telefonie!
 
Zuletzt bearbeitet:
also laufen sollten der MSN 7.5 und Skype 2.x wobei ab Skype 2.x auch Videos mit übertragen werden. Klappt ganz gut. Die Video-Quali finde ich aber über MSN etwas besser.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben